Melk

Jagdaufseherkurs ab 19.02.2024 im Gasthaus Krause in Steinparz: Werden Sie ein Hüter der Natur!

Datum: 19.02.2024
Termin teilen:

Willkommen zum Jagdaufseherkurs im Jahr 2024! Ab dem 19. Februar haben Sie die Möglichkeit, im idyllischen Gasthaus Krause in Steinparz an einem umfassenden Kurs teilzunehmen, der Sie zum qualifizierten Jagdaufseher ausbildet.

Datum und Ort:

Der Jagdaufseherkurs beginnt am 19. Februar 2024 und wird im Gasthaus Krause in Steinparz abgehalten. Diese malerische Umgebung bietet den idealen Rahmen für eine praxisnahe und fundierte Ausbildung.

Kontaktperson: Robert Wurzer (E-Mail: robert.wurzer@gmx.at), erfahrener Experte auf dem Gebiet der Jagd, steht als Kursleiter und Ansprechpartner zur Verfügung. Er und sein Team werden Sie durch das Programm führen und sicherstellen, dass Sie das Beste aus diesem Kurs herausholen.

Kursinhalte:

• Gesetzliche Grundlagen und Aufgaben eines Jagdaufsehers
  • Wildtiermanagement und Revierpflege
  • Kommunikation und Konfliktlösung
  • Naturschutz und Ökologie
  • Praktische Übungen und Exkursionen

Abschluss und Perspektiven: Nach erfolgreichem Abschluss des Jagdaufseherkurses erhalten Sie ein anerkanntes Zertifikat, das Ihre Kompetenz und Ihr Engagement als Jagdaufseher bestätigt. Diese Qualifikation eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich des Natur- und Wildtiermanagements sowie im Naturschutz.

Interessiert daran, Teil dieses wichtigen Kurses zu werden? Kontaktieren Sie noch heute Robert Wurzer unter robert.wurzer@gmx.at für weitere Informationen und Anmeldungen.

Werden Sie ein Hüter der Natur und engagieren Sie sich für den nachhaltigen Schutz unserer wertvollen Wildbestände! Wir freuen uns darauf, Sie beim Jagdaufseherkurs im Gasthaus Krause in Steinparz begrüßen zu dürfen.